Über mich

Ich studierte Germanistik, Kunstgeschichte und Philosophie, habe in Werbeagenturen und Künstlerateliers hospitiert, verdiente meine Brötchen als Maler, Pizzabäcker, Fahrer und Koch und absolvierte eine Ausbildung in der Hotellerie. Hat mich aber alles niemals davon abgehalten, in meiner Freizeit zu malen, Bücher zu schreiben, zu kochen und vor allem zu backen.sunglassesHier teile ich neue, kreative Rezepte mit Euch, sämtliche selbst ausprobiert und inspiriert von Erinnerungen oder Sehnsüchten. Seelenschmeichler und Glücksmomente sind garantiert!

Instagram

10 Gedanken zu “Über mich

  1. Wow dankeschön, Andrea! Mir gefällt dein Blog auch sehr – genau wie du stehe ich total am Anfang … bin nicht besonders aktiv, aber es macht wirklich Freude – Lieben Dank und Gruss aus Zürich!

    Gefällt mir

  2. Alda Jochen! Du bist fuer mich, alles was ich nicht bin! Greetings from Bangalore ( 25/27 degrees Celcius/Fahrenheit)! Take care bugger, cheers to the future! Dilip

    Gefällt mir

    1. Liebe Jule, vielen Dank, es freut mich sehr, dass die meine Seite gefällt und ich fühle mich geehrt wegen der Nominierung. Da ich schon zweimal auf eine Nominierung gentwortet habe und meine Zeit leider etwas begrenzt ist, hoffe ich auf dein Verständnis, wenn ich diesmal nicht teilnehme. Ganz lieben Dank trotzdem!
      Jochen
      P.S,: Deine Seite ist aber auch toll!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s