Frühlingssalat mit knusprigem Haloumi


Mein liebster, bester Freund Dirk aus Lubeca hat seit letztem Jahr einen Schrebergarten und nun eine erste Ernte zu feiern. Bei dem Output kann ich nur sagen: ICH WILL AUCH (also wenigstens dort mit am Tisch sitzen)!!

Rauke, asiatischer Salatkohl, 2 verschiedene Senfsalate, Blattradieschen in einer Vinaigrette aus Chilisalz, Prise Zucker, Saft und Abrieb von 1/4 Zitrone, Olivenöl, gehackte Minze, Estragon und etwas Liebstöckel. Garniert mit Parmesanhobeln und knusprig gebratenem Haloumi.

haloumi1

Danke mein Lieber für diese wunderbare Impression!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s